KARRIERE

Dasein: Vor Ort - Beim Patienten

Sind Sie auf der Suche nach einem Job, der zu Ihren Lebensumständen passt und der Sie glücklich macht? Perfekt! Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir vom Kerkener Pflegeteam sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. Finden auch Sie Ihr Talent in unseren Stellenausschreiben wieder.

Nicht passendes gefunden?

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Stellenangebote

Du möchtest Auszubildende betreuen und professionell unterstützen? Eine wichtige und unabdingbare Rolle spielen, die Auszubildende zum Ziel zu bringen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir geben dir die benötigte Praxisanleiterzeit, um die Auszubildenden adäquat zu begleiten.

Ein paar Fakten über uns:

• Tarifvertragliche Vergütung
  • Du hast an deinem Geburtstag frei 🎁
  • Dienstwagennutzung
  • Stundenumfang frei wählbar
  • Funktionszulage (deine Praxisanleitertätigkeit wird zusätzlich vergütet)
  • Feste Praxisanleiterzeit

Nimm einen Tapetenwechsel vor und werde Teil unseres Teams !

Wir sind ein familiärer Betrieb, welcher in den letzten 1,5 Jahren enorm gewachsen ist. Wir wollen noch stärker werden und unseren zukünftigen Auszubildenden eine hochwertige Ausbildung bieten.

Richte deine Bewerbung gerne an Frau Astrid Zehres per E-Mail über info@kerkener-pflegeteam.de

Nichts passendes dabei?

Schreibe uns gerne deine Initiativbewerbung an Frau Astrid Zehres per E-Mail über info@kerkener-pflegeteam.de